Montag, 7. September 2009

Wunderbare Wohlgerüche...

verbreiten sich in unserem Haus. Diese stammen von den wertvollen Pflanzenseifen, die Evelyn von Wollke Sieden selbst herstellt. Ich bin total begeistert davon. Als erstes habe ich die Sunny Mango geöffnet - eine Wohltat für die Nase. Erlesene Inhaltsstoffe, ausgesuchte Öle und Aromen verleihen diesen Kostbarkeiten einen unverwechselbaren Duft und eine super cremige Konsistenz beim Waschen. Diese Seifen sind fast zu schade zum täglichen Gebrauch, aber es ist mir ein Vergnügen mich damit zu pflegen. Großes Lob an Evelyn.

"Somewhere over the rainbow. Way up high.
There's a land that I heard of. Once in a lullaby.
Somewhere over the rainbow. Skies are blue.
And the dreams that you dare to dream.
Really do come true.
Some day I'll wish upon a star.
And wake up where the clouds are far behind me.
Where troubles melt like lemondrops.
Away above the chimney tops.
That's where you'll find me.
Somewhere over the rainbow. Bluebirds fly.
Birds fly over the rainbow.
Why then, oh why can't I?"
Judy Garland
Musik hier

5 Kommentare:

  1. ich mag selbstgemachte Seifen.
    die Sonnenseife hab ich bei Wolke Sieden schon bewundert.
    bin gerade dabei mir wieder den Duft vorzustellen.
    mmmhhh
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es noch kein Geruchscomputer gibt...riechen sicher lecker die Seifen.
    Schön aussehen tun sie zumindest schon mal.
    LG
    Lunacy

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wirklich - Geruchscomputer - ich auch!!! Also ich riech's bis hier. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva, lieben Dank noch einmal für den netten Kommentar. Hab gerade eher durch Zufall gesehen, dass Du den Wollkultur-Blog auf Deiner 'hier lese ich gerne-Liste' hast. Ich bin jeden 1. Mittwoch/Monat bei Wollkultur beim Strickcafé dabei - total nette Runde!
    Das fasziniert mich ja schon wieder total :-)))
    Ich wünsch Dir was, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ...ich wünsche Dir reichlich Bad-Vergnügen!
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...