Dienstag, 24. November 2009

Anleitung für Amelie

wie versprochen hier eine kurze Anleitung zum Amelie Tuch mit Chart.
Ein Basiswissen Stricken und Chartlesen hab ich jetzt einfach mal vorausgesetzt.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Anleitung - ich habe schon das erste Tuch sehr bewundert und gehofft, dass du die Anleitung aufschreibst.
    Das zweite gefällt mir von den Farben noch besser.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ui, vielen lieben Dank für die Anleitung, da freue ich mich sehr drüber und drucke die gleich mal aus. Das Tuch ist sooo schöööön!

    Aber bis ich dazu komme so ein Tüchlein zu stricken, schreiben wir bestimmt schon das Jahr 2010 ;-))
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Über Wollke Sieden habe ich Deinen Blog entdeckt und bin schlichtweg begeistert! Ganz bestimmt werde ich jetzt öfter bei Dir vorbeischauen, Du strickst soooo tolle Sachen! Danke für die Anleitung des Tuches, die werde ich mir auch ausdrucken - das Tuch ist klasse!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Anleitung, das Tuch ist einfach wunderschön!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön, das Tuch sieht genauso wunderbar aus wie sein graues Pendant! Und gerade habe ich mir bei der Zauberwiese zwei Strängchen Sockenwolle mit Leinen in traumhaften Farben gegönnt. LL=400m. Wenn das kein Zufall ist. Herzlichen Dank fürs Teilen der Anleitung.

    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich möchte mich ganz herzlich für sie Anleitung bedanken. Deine Tücher sehen klasse aus.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die tolle Anleitung!! Sie kommt wie gerufen, war ich doch auf der Suche an einer , die zu meinem selbstgesponnen Merino passt.Aber hättest Du für so einen Anleitungsdummi wie mich auch eine Zeichenerklärung??
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Anleitung, ich habe gerade einen Strang Wolle gewonnen und da wäre es genau richtig. Dir noch eine schöne Woche und
    herzliche Grüße an Dich und Deine schwarz-weiß Lady margit

    AntwortenLöschen
  9. Super Tuch wieviele Maschen hast du auf der Nadel wenn du mit dem Muster anfängst?
    Sabine aus Vechta

    AntwortenLöschen
  10. Moin,
    besten Dank für eine solch hübsche Tuchidee,
    Wolle ist da Nadeln sind gespitzt :)
    DANKE
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Das Tuch ist wunderschön! Darf ich es nacharbeiten und in meinem Blog zeigen?

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die Anleitung. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten bin ich momentan dabei, Dein Tuch als mein erstes zu stricken :-).

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die Anleitung!
    Wunderschönes Tuch, wunderschöne Farbe ... das werde ich bestimmt nachstricken!
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Schöne, wunderschöne Farbe! Erdbeer/Rhabarber-Farbe, mhh... Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo aus Irland ;) Das mag jetzt vielleicht ein bisschen eine ungewoehnliche Anfrage sein, aber koenntest Du mir Dein Strickpiktogramm fuer den Amelie-Mustersatz "uebersetzen"? Die Kreise und Dreiecke etc sagen mir so leider garnichts, ich bin sozusagen eine "Tuch-Virgin" wenn's um's stricken geht ;) Vielen lieben Dank und Gruss aus Limerick von Annie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Vielen lieben Dank für die Anleitung, habe sie mir gerade ausgedruckt und möchte heute noch beginnen! Schon lange steht Dein wunderschönes Tuch auf meiner Liste :)
    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  17. das ist wirklich schön. Die rechten Maschen, das sind wirklich nur 25 cm??? Sieht aufm Foto viel mehr aus.

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schönes Tuch!
    Vielen Dank!!!

    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Ganz herzlichen Dank für die Anleitung!
    Das Tuch sieht wunderschön aus.
    LG Netti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...